Dienstag, 10. November 2015

Mach Mit! - "Mit Wolle & Nadel gegen Terror" gemeinsam für LaGeSo in Berlin

Nach der Abstimmung in der Facebook-Gruppe "Mit Wolle & Nadel gegen Terror" steht nun fest, dass die Gruppe eine Sonderaktion für LaGeSo in Berlin startet, um den Flüchtlingen dort zu helfen.

Hier der Post von  Beyza Kassem, der Initiatorin von "Mit Wolle & Nadel gegen Terror":

"LaGeSo Challenge für die Gruppe:
Ziel: min. 200 Sets

Da viele von euch sich FÜR eine Hilfe in Berlin ausgesprochen haben, sammeln wir ein:

Mützen, Schals und Handschuhe für Kinder und Erwachsene

Sets können entweder direkt als solche zugesendet werden oder werden von Einzelsendungen hier von mir zusammengestellt.

Zusätzlich können neue Fleece Decken (z.B. von KIK für 2,99€) mitgesendet werden.

Sammeladresse:
Mit Wolle und Nadel gegen Terror
c/o Weezer Wellenbrecher
Vittinghof - Schell Park 2
47652 Weeze

Einsendeschluss: 7. Dezember 2015

Diesmal möchten wir "Massenarbeit" leisten und stellen das ganze als Challenge in die Gruppe: Jeder der mitmachen möchte, postet Bilder mit den Werken - Stichwort: "Gemeinsam für LaGeSo Flüchtlinge"

Unter allen die mitmachen verlosen wir (für den privaten Gebrauch):
1x Lady Dee Verlaufsgarn Bobbel (Angelika)
1x Set Weihnachtskekse (Beyza)
uvm.

Wer noch was zur Challenge Belohnung beitragen möchte: Bitte melden! Verlost wird nach der Verteilung anhand einer Absenderkontrolle - um fair zu sein.

Wir hoffen auf gute Ergebnisse und freuen uns schon auf die Verteilung direkt in Berlin.

!!! Wer den Transport von Weeze nach Berlin unterstützen möchte, legt einfach einen Tankgutschein von Aral dazu :-) !!!"

Wer mitmachen und helfen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen