Dienstag, 19. Januar 2016

Schalkragen AmiGrande


So ein traumhaft schönes Garn, wie das aus 80 % Wolle und 20 % Seide bestehende Garn Louisa Harding - Amitola Grande habe ich seit langem nicht mehr verarbeitet. Dabei hatte ich es im letzten Jahr nur deshalb gekauft, weil ich in der WollLust-Facebook-Gruppe fertige Schalkragen AmiGrande entdeckt hatte und die Anleitung, die es seinerzeit zu der Wolle dazu gab, unbedingt haben wollte. Ich habe den Kauf nicht bereut. Schon als die Wolle bei mir ankam war ich verzaubert und bin es jetzt - nachdem mein Exemplar fertig ist und ich dieses kuschelig warme Teil mit dem Muster, von dem ich erst nicht glauben wollte, dass ich es tatsächlich hinbekommen würde, anprobiert habe - erst recht.

Das hat wieder mal großen Spaß gemacht und ich habe wieder etwas dazugelernt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen